• Jobs Job bei Pflegedienst Wenz

Pflegedienst Wenz

Sternenfels

Medizinische / Pharma

Sternenfels

Pflegefachkräfte (m/w) in Voll-/Teilzeit Pflegedienst Wenz Sternenfels Durchführung verordneter Leistungen der Krankenpflege.

Unternehmensbeschreibung: Als Vertragspartner Der Kranken- Und Pflegekassen Pflegen Und Betreuen Wir Seit Vielen Jahren Kranke Und Hilfebedürftige Menschen Zuhause Und In Unserer Tagespflege Unser Leistungsangebot Ist Darauf Abgestimmt Fähigkeiten Zu Erhalten Und Zu Fördern Unterstützung Dort Anzubieten Wo Hilfe Erforderlich Ist Wir Bieten Unseren Kunden Eine Kompetente Beratung Zu Unseren Leistungen Der Häuslichen Krankenpflege Grundpflege Hilfe Im Haushalt Und Essen Auf Rädern Zur Entlastung Der Angehörigen Bieten Wir Einen Hausnotruf Sowie Soziale Betreuung Zuhause Und In Unserer Tagespflege Für Unseren Ambulanten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w) In Voll-/teilzeit (gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege) Ihre Aufgaben: Durchführung Verordneter Leistungen Der Krankenpflege Individuelle Und Aktivierende Pflege Unter Berücksichtigung Der Pflegeplanung Und Aktueller Pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Mitarbeit Bzw Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eigenverantwortliche Steuerung Der Pflegeprozesse Der Kunden Im Sinne Der Bezugspflege Sie Sind Ansprechpartner/in Für Angehörige ärzte Und Therapeuten Pflegeplanung Und Pflegedokumentation Aktive Mitarbeit Bei Der Gestaltung Und Sicherung Der Pflegequalität Berücksichtigung Der Qualitätskriterien Unseres Es Und Gesetzlichen Vorgaben Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft (m/w) Idealerweise Berufserfahrung In Der Ambulanten Pflege Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen In Den Bereichen Qualitätsmanagement Und/oder Leitung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Ansprechpartnerin: Marianne - Leitung Tel 07045 / 203082 E-mail: Marianne@-de Pflegefachkraft Pflege Pflegepersonal Pflegefachkräfte (m/w) In Voll-/Teilzeit Durchführung Verordneter Leistungen Der Krankenpflege Sternenfels Pflegefachkraft Pflege Pflegepersonal

Pflegedienst Wenz (Sternenfels)

Pflegedienst Wenz (Sternenfels)

Referent Bilanzierung (m/w/d)
   Stadtwerke Görlitz AG (Altstadt)

Kita Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)

Elektroniker Betriebs-/ Haustechnik, Industrieelektroniker (w/m/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)